Kompromisslos im Qualitätsmanagement

 

Die Maxime unseres Hauses ist es, nur qualitativ hochwertige Teile zu liefern; sie ist richtungweisend für alle Unternehmensbereiche.

Leitlinien zu Qualität (nach DIN EN ISO 9001:2000), Umweltschutz und Arbeitssicherheit sind fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

 

Langjähriges Know-how und wiederholt geprüfte Qualitäts-Managementsysteme sichern das permanent hohe Niveau unserer Produktionsprozesse und maßgeschneiderten Produkte.

 

Die strikte Einhaltung hoher Qualitätsstandards wiederum ist es, die uns als Zulieferer hochtechnischer Funktionsteile, u.a. für Medizintechnik und Lebensrettungssyteme, prädestiniert.

 

Unser Qualitätsmanagementsystem wurde erstmals im März 2000 nach DIN ISO EN 9002 vom TÜV Management Service zertifiziert.

 

Alle Zertifikate und Wiederholungen sehen Sie hier im Überblick.

 

       Jobs |  Impressum  |  AGB