Management mit Verantwortung

 

Als Familienbetrieb sind wir uns der besonderen Bedeutung unserer Mitarbeiter bewusst. Mit ihrem Know-how und ihrer täglichen Einsatzbereitschaft haben sie großen Anteil am Unternehmenserfolg.

Durch intensive Ausbildung, Weiterbildungsmaßnahmen und der gezielten Entwicklung fachlicher und persönlicher Kompetenzen wollen wir diese Stärken weiter trainieren und ausbauen.

 

Mit Investitionen in neue Technologien und einen neuen Standort schaffen wir optimale Bedingungen für weiteres Unternehmenswachstum.

 

 

 

„Ich bin stolz darauf, wie zukunftsorientiert meine Söhne den Staffelstab übernommen haben."

 

Bernd Pooch
Geschäftsführer im (Un-)Ruhestand

     

 

„Besuchen Sie unsere neues Betriebsgelände,
es lohnt sich!“

 

Christian Pooch
Geschäftsführender Gesellschafter

     

 

„Unser Standortwechsel hat eine Aufbruchstimmung entfacht, die uns alle noch mehr anspornt.“

 

Thomas Pooch
Betriebsleiter

     

 

 

„Wir haben uns entschlossen diesen Beruf zu erlernen und Erfahrungen zu sammeln. Wenn es an der Zeit ist, werden wir die Familientradition im Sinne unserer Väter und Urväter fortführen.“

 

Sebastian und Tobias Pooch
Zerspanungsmechaniker der Fachrichtung Automatendrehtechnik

 

 

       Jobs |  Impressum  |  AGB